Franziska Slesiona

Franziska Slesiona

Mit dem Flötenunterricht bei meiner Mutter fing alles an. Ich lernte dazu Klavier, Saxophon und habe in der Jugend die Liebe zum Jazz-Gesang entdeckt.

Seit meinem Studium von Elementarer Musikpädagogik, Klavier und Gesang an der Hochschule für Musik in Würzburg unterrichte ich Kinder, Erwachsene und Gruppen und begleite ihre (musikalischen) Wege.

Die Liebe zur und das Interesse an der Musik und gleichzeitig an Entwicklung, Wachsen und Veränderung führten dazu, dass ich sowohl Pädagogik/Psychologie (B.A. an der LMU) als auch Musiktherapie (M.A. an der Universität Augsburg) studiert habe.

Mit meinen drei Männern (1 Großer und 2 Kleine) lebe ich in Ottobrunn und bin in verschiedensten (musik-) pädagogischen und (musik-) therapeutischen Settings tätig, die alle damit im Kern zu tun haben, den Kindern und Menschen Zugang zur Musik und sich selbst zu verschaffen.